08.03.2013
Der Frankfurter Radsportclub hat neuen Vorstand gewählt
Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Frankfurter
Radsport Club (FRC 90 e.V.) wurde Dr. Jens Kroll
(kbz Rechtanwälte Steuerberater) zum neuen Präsidenten gewählt, der bisherige Präsident steht aus persönlichen Gründen dem Frankfurter Radsportclub nicht mehr zur Verfügung.

Ebenso ist der langjährige Schatzmeister Wilfried Schulz ausgeschieden, er wird aber weiterhin beratend dem Vorstand zur Verfügung stehen. Als neue Schatzmeisterin wurde Kerstin Graf (wissenschaftliche Mitarbeiterin beim OSP) gewählt.

Für weitere 4 Jahre wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Dan Radtke als Vizepräsident Sport/Geschäftsführer, Roland Schieweck Jugendobmann und Frank Hoffmann Sportwart/ Öffentlichkeitsarbeit bestätigt.
Vor der Wahl wurde der alte Vorstand ordnungsgemäß entlastet, der scheidende Präsident Dr. Klaus Karafiat und Dan Radtke dankten allen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.


<< zurück