08.10.2013
Jedermänner beenden erfolgreich ihre Saison
Die Saison der Jedermänner des FRC 90 ist zu Ende gegangen.
Trotz einiger gesundheitlicher Ausfälle konnten sich das Team gut in Szene setzen.
In der Gesamtmannschaftswertung sicherte sich das Jedermannteam den dritten Platz in der Mol-Cup Wertung .
In der AK Senioren 3 konnten Harald Bock den ersten Platz und Wolfgang Mielitz den dritten Platz sichern.
In der AK Senioren 2 sicherte sich Kay Klingbeil den sechsten Platz und Mario Zimmermann den 10 Platz. Oliver Arnhold und Nico Lauke konnten sich in der AK Männer mit Platz 12(Oliver) und 6(Nico) in der Gesamtwertung des Cups gut platzieren.
Dennis und Mario die kurzzeitig aus gesundheitlichen Gründen pausierten, konnten in der Gesamtwertung ihre grandiosen Vorjahreserfolge leider nicht wiederholen , dennoch überzeugte Dennis mit seinen Sprintqualitäten und konnte einige Einzelsiege feiern.

Das FRC Jedermannteam


<< zurück