18.08.2014
Fünf FRC-Renner bei der 22. Internationalen Kids-Tour in Berlin
vom 15.-17.August fand die 22.Internationale Kids-Tour in Berlin statt.
Unser Verein war in der Schülerklasse U15 mit Mike Thiede und Lars Rieper und bei dem Schülern U13 mit Roman Duckert, Phillip Dreyer und Malte Maschke vertreten.
Roman konnte gleich am ersten Tag beim Zeitfahren in Lehnitz seine Klasse unter beweis stellen. Er erkämpfte sich den siebenten Platz in einem International sehr starkem Feld. Es sind hier insgesamt 132 Sportler aus 5 Ländern am Start. Im weiteren Verlauf der Rundfahrt konnte er seine guten Leistungen mit Punkten in den Zwischenspurts
untermauern, in der Gesamtwertung der Punktewertung belegte er den dritten Patz und in der Gesamteinzelwertung den 9. Platz.
Phillip und Malte versuchten nach ihren Kräften Roman bestmöglich zu Unterstützen und sammelten viel Erfahrung für die nächsten internationalen Einsätze.
In der Altersklasse U15 versuchten sich Mike und Lars in einem sehr gut besetzten internationalen Feld von über 150 Fahrern zu behaupten und viel Erfahrung zu sammeln.
Wir wünschen allen Fahrern für den Rest der Saison viel Erfolg

<< zurück