17.02.2015
Athletikwettkampf
Am Samstag fand der diesjährige Athletikwettkampf/Nordvereine
erneut in Frankfurt (Oder) statt. Knapp 90 Sportler hatten sich angemeldet, gekämpft wurde in den AK U11-U15 m/w.
Gewandtheitslauf; 30 m Sprint fliegender Start; Schlussdreisprung; Athletiktest im Kraftraum und abschließend noch 1500 m Lauf; das waren die Disziplinen wo es um die Punkte ging.

Wieder konnten sich die Frankfurter Nachwuchssportler vordere Plätze erkämpfen, in der U15 m war es Patrick Winter der den ersten Platz
belegte, Roman Duckert wurde diesmal zweiter. Lina Luedecke
konnten sich in der U13 w den Sieg sichern.
Auch Miriam Lehmann stand erneut auf dem Siegerpodest, diesmal
auf Platz drei gefolgt von Sophie Zinke. Die Plätze 4 belegten Felicitas Mendyck U13w, Malte Maschke U13m und Theo Zetsche U15m.

weitere Platzierungen:
Platz 5 Phillip Dreyer;
Platz 7 Tim Strugalla;
Platz 9 Jimmy Kretschmer alle U15m

Platz 8 Lucas Kerber U13 m

<< zurück