21.02.2016

Der Athletiktest vom vergangenen Wochenende beschließt das im Winter vorrangige Training und ist ein wichtiger Wettkampf für die Sportlerinnen und Sportler, da er in die Landesauswahlwertung mit eingeht. In den einzelnen Altersklassen konnten sich unsere Sportlerinnen u. Sportler sehr gut platzieren.
In der AK U15m gewann Roman Duckert deutlich vor Philip Dreyer und Paul Wirbeleit von der RSG Sprinter Fredersdorf. Bei den Mädchen setzte sich Gina Haberecht vom RSC Strausberg vor Anouk Wegener FRC90 durch. In der AK U13 wurde Lukas Kerber 4. es siegte Richard Horn Lok Templin. Bei den Mädchen erkämpfte sich Kimberley Wiesner FRC90 hinter Alina Banduhn aus Eisenhüttenstadt den zweiten Platz. In der AK der jüngsten U11 wurde Max Haake vierter.
Allen Sportlerinnen und Sportlern herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.
Nun geht es in die Vorbereitung der Straßensaison, die am 26. März mit einem Radrennen auf dem Sachsenring beginnt. Ich wünsche allen für die kommende Saison viel Erfolg

<< zurück