09.09.2018

Die letzten Landesmeisterschaften dieses Jahres wurden in Strausberg als Straßenrennen ausgetragen. Vertreten waren alle Vereine des Landes Brandenburg, mit insgesamt über 150 Teilnehmern.
Da es der letzte Höhepunkt in dieser Straßensaison war, gingen alle Jungen und Mädchen hoch motiviert in die Rennen um das bestmögliche Ergebnis heraus zu fahren.
Besonders gut ist dies unseren beiden Landesmeistern Celine Prochnau in der Altersklasse U11w und Roman Duckert bei der männlichen U17 gelungen. Aber dies waren nicht die einzigen Podiumsplazierungen.
Mit Malte Maschke 2. Platz U17m, Linda Paduch 3.Platz U17w, Nick Zielke 3.Platz U15m, Nele Bache 3.Platz U15w und Jamie Rathke ebenfalls 3.Platz gab es weitere Medallien für den FRC90. Glückwunsch auch an all diejenigen die tapfer gekämpft haben, und sich so gut platzieren konnten.

<< zurück