16.02.2019
Erfolgreicher Athletik Test
Erfolgreiches Abschneiden beim Athletik Test
Unsere Sportlerinnen und Sportler konnten mit sehr guten Leistungen beim diesjährigen Athletiktest überzeugen. Getestet wurde in den Altersklassen U11, U13 und U15 m/w. Hier mussten alle in den Disziplinen Schlussdreisprung, Gewandheitslauf, 30m fliegend lauf, 6sek. Test (Frequenztest auf dem Rad) Konditionstest mit sechs Stationen Adlerschwünge, Liegestütz, Bankübersprünge, Kastenaufsprünge Klimmzüge und Beine an die Sprossenwand und dem Abschließenden Ausdauerlauf 1500m U11 1000m antreten. Also ein Anstrengendes Programm, welches in 3 1/2 Stunden zu bewältigen war.
In den Sechs Altersklassen konnten wir drei Sieger U11m Max Wedel, U13w Stella Schniegler, U15w Sara Boggasch stellen. Das war aber längst nicht alles, denn die Erfolge komplettierten in der U11 Jahvis Hoppenrat 2.Platz, Jadenlee Härting 3.Platz und Lucas Unverricht mit Platz 4. In der U13w Kimberly Welenga 2. Platz, Celine Prochnau 3.Platz und Sanya Schniegeler Platz 4. Sowie Marie Luise Hirsch mit Platz 2 bei den Schülerin U15.
Bei den Schülern U13 sind die Plätz 5 von Adrian Baumgärtel und 6 von Brain Redmann und bein den Schülern U15 die Plätze 4 von Luis Engelhard und 5 von Moritz Drews zu erwähnen.
Damit ist die Wintersaison abgeschlossen und es gilt die erworbenen Leistungen aus Rad zu bringen. Hier wird in den nächsten Wochen entsprechend trainiert um die Wettkampfsaison, die am 23. März in Groß Dölln beginnt vor zu bereiten. Hierfür wünschen wir allen viel Erfolg und Gesundheit um uch in Groß Dölln efolgreich zu starten.


<< zurück